Vegantreff findet neues zu Hause

Nach einer langen zufriedenen Zeit im Cafga haben wir uns als Gruppe nun dazu entschlossen, unsere monatlichen Treffen in der Kombüse zu veranstalten.

Kombüse – Vegetarische Küche

Die Kombüse ist ein vegetarisches Restaurant, das Mitte dieses Jahres in Mannheim eröffnet hat und alle Gerichte grundsätzlich vegan anbietet. Das bedeutet für uns eine größere Essensvielfalt und zudem unterstützen wir mit unserem Besuch den Betrieb eines rein vegetarischen Restaurants, bei dem auch die Chefs vegan oder vegetarisch leben.

Das monatliche Treffen wird wie bisher auch am dritten Donnerstag im Monat ab 18 Uhr stattfinden.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und dienen gerne als Anlaufstelle für einsame Neuveganer, die sich in ihrem plötzlichen Chaos zurechtfinden müssen und Gleichgesinnte suchen 😉

Kombüse Mannheim
Jungbuschstrasse 23
Treffen ab 18:00 Uhr, keine Anmeldung nötig

Auf eine vielversprechende Zukunft!

3 Antworten auf „Vegantreff findet neues zu Hause“

  1. Hallo,

    leider finde ich keine aktuellen Einträge und wollte mal nachfragen, ob die Treffen in der Kombüse noch stattfinden?

    Danke und Gruß

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.