Meat is Murder Demo in Mannheim

Zum ersten Mal findet am Samstag, 16.06.2012 in Mannheim eine Großdemo statt, die den Fleischkonsum und alle weiteren Formen der Tierausbeutung anprangert: Unter dem Titel „MEAT is MURDER“ werden ab ca 10:30 Uhr zahlreiche Infostände am Paradeplatz präsent sein, bevor anschließend um 13 Uhr der Demozug durch die Innenstadt zieht, mit dem lautstark auf die Botschaften hingewiesen wird.
An diversen prägnanten Haltepunkten sind kreative Aktionen und Redebeiträge geplant.

Gegen 17 Uhr wird der Demozug in richtung Schlachthof aufbrechen und auch dort die Aufmerksamkeit einfordern, die für diese Einrichtung angebracht ist.

Konzert:

Wer an den Infoständen noch nicht genügend Sozialaustausch betrieben hat, kann anschließend das Konzert im Jugendkulturzentrum „Forum“ besuchen. Mit dabei sind die Kafkas, FaulenzA und Minutes from Memory. Der Einlass ist ab 19:30 Uhr, für reichlich Essen wird gesorgt sein.

Die Infos findet ihr auch nochmal auf http://meatismurder.blogsport.de/, dort befindet sich zudem eine Liste der Infostände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.