VSD Stuttgart 2012

VSD Stuttgart: Das größte vegane Straßenfest in Deutschland

Ihr dürft euch freuen, denn der Veggie Street Day in Stuttgart steht für dieses Jahr wieder an.
Von Musik und Kochshows über spezielle Informationsvorträge, T-Shirt Stände, einer Hüpfburg für Kinder, bis hin zu leckerem herzhaften Essen, aber auch Kuchen, darf man es sich wieder einen Tag lang sehr gut gehen lassen und, sofern man sie noch nicht kennt, die schöne Welt der veganen Lebensart kennenlernen.

Wann?  Diesen Sonntag, 27. Mai 2012.

Wir schließen uns in Mannheim zu einer Fahrgemeinschaft zusammen und treffen uns dazu am Hauptbahnhof um 9:20 Uhr in der Eingangshalle. Wir kaufen uns entsprechend viele Tickets und fahren dann mit dem Zug um 9:39 über Heidelberg nach Stuttgart. Neulinge sind herzlich willkommen, haltet einfach Ausschau nach jungen Menschen mit Vegan Logos und anderen auffälligen Merkmalen 😉

Programm: http://www.veggie-street-day.de/vsd-2012/stuttgart/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.