Hallo Mannheim!

Mannheim hat einen Mangel.

Es mangelt an einer Plattform, die es uns Veggies regional ermöglicht, in Kontakt zu bleiben, Treffen zu organisieren, uns kennenzulernen, Infos auszutauschen usw!

Das soll in den nächsten Tagen hier entstehen.  Vielleicht schreibe ich dafür ein paar Artikel, vielleicht auch nicht. Vielleicht finden sich kleine vegane Kobolde, die dabei helfen möchten und schon haben wir was Schönes 🙂

Schlicht, funktionell, uneigennützig, werbefrei und kostenlos.

10 Antworten auf „Hallo Mannheim!“

  1. Hat jemand Interesse an einem Infostand mitzuwirken anläßlich des Tages zur Abschaffung der Tierversuche ( 23.04.2010) bzw. überhaupt Aufklärung allgemein in Sachen Tierrechte? Infostand vielleicht 1 x pro Monat!?!
    Ich habe Flugis, 2 Tische, Schirm, 2 Ständer.
    Vielleicht könnte ich auch noch U-Listen besorgen.

  2. Ich plane einen Infostand vor Ostern !

    Infomaterial habe ich noch einiges aus KA da. Von Bettina koennen wir auch Broschueren bekommen.

    Termin wird demnaechst bekannt gegeben.

  3. Hallo!
    ich finde es super dass es jetzt endlich auch hier eine plattform/seite gibt- bin schon länger auf der suche nach gleichgesinnten in der nähe- also schonmal vielen dank dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.